Fachartikel > Kundenkommunikation in Spas & Kosmetikinstituten



Ingrid M. Breyer schreibt in der Sonderausgabe Business Lounge des Magazins Kosmetik International zum Thema Kommunikation mit anspruchsvoller Klientel und berichtet, wie jeder mit Faktoren wie richtige Ansprache, gute Umgangsformen, Zugewandtheit, wohldosiertem Small-Talk etc. bei dienstleistungsverwöhnten Menschen punkten kann.

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Die heutige von Kurzmitteilungen, Hashtags und Emojis geprägte Zeit macht die Kommunikation im hautnah geprägten Pflege-, Spa- und Kosmetikumfeld nicht einfach. Das Risiko der Missverständnisse wächst, gerade auch im geschäftlichen Bereich. Ingrid M. Breyer beleuchtet im Artikel des Magazins BEAUTY FORUM MY BUSINESS 5/2018 die Kunst der richtigen Kundenkommunikation und liefert darin ein nützliches, gebündeltes 1x1, dank dem auch der Umgang mit schwierigen Kundinnen kein Problem mehr darstellen sollte.

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